Willkommen bei PHI-LAMBDA-TECHNOLOGY®
Aktuell
HOMEProduktePublikationKontakt

AfterSun

 

AUSZUG UNSERER KUNDENBERICHTE MIT DEN SANOLIFE-PRODUKTEN

 

SanoLife After-Sun Plus und SanoLife Skin Repair - mehr Informationen zu After-Sun Plus

Ich bin heute 63-jährig und beschäftige mich seit ich 18 bin ausgiebig mit Hautpflege. Mein Aussehen war mir immer wichtig.

Vor etwa einem Jahr rief mich meine Freundin an und sagte, sie hätte SanoLife Skin-Repair ausprobiert, fünf Tage vor dem Termin bei ihrer Kosmetikerin. Diese habe ihre Haut angeschaut und gefragt: Was haben Sie gemacht? Die Haut sieht ja super aus! Von SanoLife erhielt ich dann ein Skin-Repair Muster und wusste schon bald, das ist genial! Ich habe seither keine Crème mehr angerührt. Da ich in einer Gegend wohne, wo im Sommer extrem heisse Temperaturen herrschen und im Winter täglich, aber wirklich täglich, ein eisiger Wind weht, machte ich mir Gedanken, ob Skin-Repair genug für meine Haut sei. Den Sommer habe ich problemlos überstanden und auch im Winter brauchte ich keine zusätzliche Crème. Da ich täglich lange mit dem Hund unterwegs bin und viel im Garten arbeite, habe ich Ihren Ratschlag befolgt und abends anstelle von SanoLife Skin-Repair, das SanoLife After-Sun Plus angewendet. Das ist alles. Ich bin wirklich glücklich, dass ich endlich die optimale Hautpflege gefunden habe und mich nicht mehr auf dem Markt orientieren muss, was es Neueres und Besseres gibt. Ich wünschte alle Frauen würden Skin-Repair kennen. A.S.

Erzählen wollte ich Ihnen von meinen Malediven-Ferien, die ich ohne Sonnenbrand-Probleme überstanden habe, nur dank SanoLife After-Sun Plus, und obwohl ich einen zu schwachen Sonnenschutz-Faktor gewählt hatte. Seither verwende ich am Tag SanoLife After-Sun Plus im Gesicht (gegen die intensiven und aggressiven Sonnenstrahlen) und nachts SanoLife Skin Repair zum Regenerieren. Optimal. B.K.

SanoLife Skin-Repair begleitet mich schon über 5 Jahre. Früher hatte ich grossporige und trockene Haut. Auf alle ausprobierten Kosmetik-Produkte reagierte ich mit Rötungen im Gesicht. Seit ich SanoLife Skin-Repair benutze, regeneriert sich meine Haut selbst. Akne, trockene Haut oder Spannungsgefühle im Gesicht – solche Begriffe gibt es in meinem Wortschatz seit über 5 Jahren nicht mehr. G.B.

Oft höre ich (63). Du hast eine so schöne Haut oder sogar: Du siehst 20 Jahre jünger aus, wie machst Du das? Natürlich verrate ich dann gerne, dass ich diese schöne Tatsache zu einem grossen Teil SanoLife verdanke. Ich habe SanoLife Skin-Repair im Oktober 2003 für mich entdeckt. Seit 1 ½ Jahren verwende ich keine Tages- und Nachtcrèmes mehr, sondern ausschliesslich SanoLife Skin-Repair am Morgen für Gesicht und Hände und abends – ein Ratschlag von Frau Oefeli – das SanoLife After-Sun Plus. Wunderbar bewährt sich diese Pflege, auch während der südlichen Sommerhitze.

Für die Harmonisierung von Innen nehme ich nach Bedarf regelmässig SanoLife Vita-Drops, SanoLife Metab-Drops, SanoLife Symbiose-Drops und SanoLife Immunosan. Ich spüre zunehmend, dass sich in meinem Körper etwas ganz Wesentliches verändert und sich auf das gesamte Befinden auswirkt. K.R.

Skin Repair und Night Skin Rebuilding

Die Night Skin Rebuilding und Skin Repair Tropfen wende ich täglich seit zwei Jahren an. Im ersten Jahr musste ich im Winter bei extremer Kälte zusätzlich mit einer Gesichtscreme nachhelfen, doch dieses Jahr war dies überhaupt nicht nötig. E. S.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meiner trockenen, zu Entzündungen neigenden Haut ganz auf Crèmes verzichten könnte. Mit Skin-Repair hat sich meine Gesichtshaut regeneriert und ist viel ausgeglichener geworden. Auch meine Schwiegertochter wendet Skin-Repair an und ist ebenfalls begeistert.
Ich habe da Gefühl, mit Night-Skin-Rebuilding eine noch tiefere Wirkung zu erzielen. Die Haut ist auch am Morgen nach dem Aufstehen, elastisch und feucht. Früher hatte ich am Morgen stets Haut wie aus Pergament. L.S.

Anti-Aging women

Seitdem ich diese Tropfen einnehme, fühle ich mich vitaler, einfach jünger und leistungsfähiger. Nichts kann mich wirklich aus dem Gleichgewicht bringen. L.S.

Aura-Balance Sohlen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wohl ich mich mit Ihren Aura-Balance Sohlen fühle. Mit diesen kann ich Stunden wandern, in der Stadt herumlaufen, ohne mich je müde oder erschöpft zu fühlen. Deshalb achte ich darauf, die Sohlen täglich zu benutzen und bin sehr glücklich damit. Meinem Mann geht es genau gleich. Vielen Dank und freundliche Grüsse. M.B.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Aura-Balance Sohlen sehr helfen. Morgens bin ich nicht so gut drauf, aber sobald ich die Sohlen in die Hausschuhe lege, geht es mir etwas später um einiges besser. R.E.

Ski fahren mit Aura-Balance Sohlen: Fühle mich viel fiter und ermüde nicht mehr so leicht. B.S.

Meine letzte Sitzung bei meinem Naturheilarzt ergab eine Verringerung der Elektrosmog-Belastung in meinem Körper von 100% auf 40% und das nach nur einem Monat Tragen der Aura-Balance-Sohlen. Ich fühle auch sehr schnell mehr Energie und Ausgeglichenheit im Alltag. B.W.

Aura-Schlank-Sohlen

Ich habe endlich abgenommen – fast nicht zu glauben aber es ist passiert. Dank meiner Mutter, sie hat mir die Schlank-Sohlen geschenkt. Bis jetzt sind es 15 kg. Vielen Dank. P.L.

Ihre Erklärung über die SanoLife Aura-Schlank-Sohlen haben mich überzeugt, sie zu testen. Seit dem 13. Mai 2005 trage ich diese Sohlen in meinen Hausschuhen während 70% der Zeit.

Ohne Änderung meiner Essgewohnheiten ist mein Gewicht von 91 kg in nur 5 Monaten auf heute stabil gebliebene 87 kg gesunken! Ich schob ein zweites Paar SanoLife Aura-Schlanksohlen unter meine orthopädischen Schuh-Einlagen und es funktioniert trotzdem bestens. Somit kann ich die SanoLife Aura-Schlank-Sohlen wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank! J.H.

Sei Anfang Mai habe Ihre Schlank-Sohlen in Gebrauch und ich bin sehr glücklich in dieser kurzen Zeit 11 kg Übergewicht verloren zu haben. Was ich vorher mit verschiedenen Diäten versucht habe, ist mir jetzt ohne Mühe gelungen. Ich kann diese Sohlen bestens weiterempfehlen und natürlich mache ich noch weiter. Herzlichen Dank! R.K.

Dank den SanoLife Aura-Schlank-Sohlen kann ich nun mein Gewicht halten, der ewige Stress mit dem Hometrainer ist vorbei! Jetzt macht es Spass, denn nun fühle ich mich nicht mehr gezwungen 1 ½ Stunden zu strampeln, nur damit ich ja nicht zunehme. Denn jetzt habe ich dank der SanoLife Aura-Schlank-Sohle ein Gefühl entwickelt und spüre, welche Nahrung mit gut tut. Ich trage sie schon ein halbes Jahr und das mit einem Erfolg, den man sieht. Vielen herzlichen Dank an das SanoLife-Team. J.F.

Eine Kollegin trägt diese Sohlen nun schon ca. 3 Monate, und sie hat seitdem bereits 3 Kilo abgenommen, obwohl sie weder die Ernährung umgestellt hat noch Sport betreibt. L.S.

Cat- und Dog-Drops

Unsere Tierprodukte widerlegen den „Placebo-Effekt“, der immer wieder genannt wird. Oft haben wir schon gehört, dass ein „Sommer-Ekzem“ beim Pferd verschwunden ist oder auch, dass sich der Charakter eines Tieres, vor allem bei Hunden und Katzen, sehr positiv verändert hat. Ältere Tiere haben plötzlich wieder Lebenskraft und werden wieder wie „jung“. S.A.

Der Hund einer befreundeten Familie hatte seit seiner Geburt ein Hautekzem. wenn es schlimm war, bekam er grossflächige kahle und juckende Stellen. Mit den Dog-Drops (eingenommen und auf die kahlen Hautpartien aufgetragen), verschwand das Ekzem innerhalb kürzester Zeit. Sein Fell ist wieder dicht und glänzend. L.S.

Eye-Beauty

Mit diesem Oel sind meine Entzündungen rund um die Augen praktisch ganz verschwunden. Die Haut ist wieder elastisch und feucht. L.S.

Echsen/Schlangen

Die Häutung meiner Echsen geht leichter, wenn man sie mit SanoLife Reptile-Drops besprüht (3 Tropfen auf 2dl warmes Wasser)! Das gilt auch für Schlangen. Interessant ist zu sehen, wie die Gottesanbeterin die SanoLife Reptile-Drops pur vom Pinsel aufleckt. Im Allgemeinen kann ich beobachten, dass diese Tropfen meinen heiklen Tieren gut tun. S.G.

CelluiEnd

Das CelluiEnd verhilft meinen Beinen zusehends schöner zu werden. Meine starke Cellulite ist zu mindest 2/3 verschwunden innert 5 Monaten. Meine Beine waren seit über 15 Jahren voller Cellulite, nichts half wirklich. Die Veränderung ist durch meine Jeans hindurch bemerkt worden! F.W.

Climac-Help-Drops

Über die Wirkung der SanoLife Climac-Help-Drops kann ich folgendes berichten: Dass die Wechseljahre mir das Leben schwer machten, möchte ich nicht gerade sagen. Ich war aber insofern beeinträchtigt, dass ich unter starken Hitze-Wallungen litt.

Am Tag konnte ich eigentlich ganz gut damit umgehen, in der Nacht jedoch war der Schlaf gestört. Nassgeschwitzt und fröstelnd stand ich jeweils auf und war hellwach. Ein pflanzliches Medikament brachte keine Linderung. Gelassenheit war also angesagt. Dann lernte ich durch meine Nachbarin die SanoLife Produkte kennen. Neugierig aber auch skeptisch, bestellte ich die mir die SanoLife Climac-Help-Drops. Seit einem Monat nehme ich nun diese Wunder-Tropfen ein. Und es ist einfach genial: Die Wallungen sind praktisch verschwunden und ich schlafe wieder wie früher.

Schon ein paar Tage nach der ersten Einnahme fiel meiner Schwester auf, dass ich viel seltener Wallungen hatte. Ich kann dieses Produkt wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für die Pionier-Arbeit und die stets freundliche Beratung. C.S.

Auf Ihren Rat hin, habe ich SanoLife Climac-Help im Einsatz. Es hilft mir ausgezeichnet gegen die Hitzewallungen nachts, ich bin beschwerdenfrei, nehme jeden Tag nur ein mal 3 Tropfen. B.S.

Hair-Elixier und Skin-Repair

Grossartig finde ich die Haarbehandlung mit dem SanoLife Hair-Elixier. Da ich Dauerwellen habe und meine Haare färbe, war die Kopfhaut immer ein Problem. Von Anfang an wirkte das Produkt, innert kürzester Zeit waren meine Schuppen weg. Nun haben die Haare „Stand“, ich brauche keinen Haarspray mehr und lästige Juckereiz ist total weg. So schönes Haar hatte ich nicht mal als junges Mädchen! Das ist mein absoluter Favorit, gefolgt von SanoLife Skin-Repair, das ich auch nicht mehr missen möchte. Meine Haut ist so schön geworden. P.B.

Mein Mann hatte langsam etwas schütteres Haar bekommen, man sah einige kahle Stellen auf dem Kopf. Nach Anwendung einer Flasche Hair-Elixier über ca. 3 Monate sind seine Haare wieder dichter geworden und wachsen zudem schneller. L.S.

Seit mehr als einem Jahr verwende ich das Hair-Elixier. Schon nach einem Monat stellte ich fest, dass mein fettiges Haar nach ein paar Tagen nicht mehr so strähnig wirkte und ich es weniger waschen musste. Als ich kürzlich die Anwendung von Hair-Elixier vernachlässigte und sich nach zwei Anwendungen eines gewöhnlichen Schampoos leicht Schuppen bildeten, setzte ich das Schampoo sofort ab und wendete wieder Hair-Elixier an. Schon bei der nächsten Wäsche war mein Haar praktisch schuppenfrei. E.S.

Seit der Anwendung von Hair-Elixier habe ich auch fast keine Schuppen mehr und vorallem juckt mich die Kopfhaut nicht mehr. Ich verwende ein mildes Shampoo und zwar von EM (Effektive Mikroorganismen). Die Shampoos die Frau vom Friseur erhält, sind mir zu aggressiv und enthalten zu viel Parfum und Chemie. B.S.

Immuno-San: Erfahrungsbericht eines 6 Monate alten Babys (weiblich)

Seit Februar 2010 erkältet, hustet immerzu und die Ärzte geben nichts, weil das Baby zu klein ist. Musste auch schon 2 mal in den Spital weil es fast keine Luft mehr bekam und Schleim abgesogen wurde. Es ist jetzt Juni und es ist immer noch nicht gut. Meine Empfehlung Immuno-San. Diese wurden dann als Geschenk von SanoLife zur Verfügung gestellt. Schon nach 2-3 Tagen zeigte sich eine Besserung, zuerst vor allem konnte das Mädchen mehrere Stunden in der Nacht durchschlafen. Es geht dann immer besser auch der Husten geht weg und nach 3-4 Wochen hustet sie nicht mehr. Habe empfohlen die Tropfen weiterhin zu geben, einreiben. B.S.

Jahrelang litt ich im Erwachsenenalter sehr oft im Jahr an Erkältungen vor allem mit starken Schnupfen und auch öfters Angina, obwohl die Mandeln entfernt wurden. Für die Probleme mit den Neben- und Stirnhöhlen-Entzündungen verwendete ich 1 Flasche Sinusitis in Kombination mit Immuno-San. Nach diesen 3 Monaten wurden Schnupfen immer seltener und wenn einmal einer kam, dann fiel er sehr viel weniger stark aus. Immuno-San gehört aber seit diesem Zeitpunkt zu meinen Standard Drops. Diese nehme ich regelmässig in den Herbst- und Wintermonaten ein. So bin ich nun jahrelang von schweren Grippen verschont geblieben. Wenn ich einmal merke, dass es im Hals kratzt oder die Nase juckt, dann nehme ich am Abend bevor ich Schlafen gehe, einen Teelöffel Immuno-San und dann ist am Morgen alles wieder bestens. Ich kann Immuno-San allen die immer etwas kränkeln sehr empfehlen. Mir hat es so toll geholfen. Vielen Dank für dieses wertvolle Produkt. B.S.

Mein Erfahrungsbericht über die SanoLife Immuno-San-Tropfen: Obwohl ich öfters mit Grippe-Viren in Kontakt kam und durch äussere Umstände sehr belastet war, wurde ich nie krank. Sobald ich Krankheitsanzeichen verspürte nahm ich sofort die SanoLife Immuno-San-Tropfen ein. Am nächsten Tag fühlte ich mich gesund und fit. Auch bei Kindern erzielte ich mit diesen Tropfen die gleiche Wirkung. Ist es doch schön, wenn man die Winterzeit so gesund durchsteht. E.K.

Kühlschrank-Plättli

Bisher hatte ich den Eindruck, dass die Lebensmittel im Kühlschrank sehr schnell an Lebenskraft verlieren. Seit ich das Kühlschrank-Plättli montiert habe, bleibt die Energie/Lebenskraft der Lebensmittel sehr lange konstant.

Die Haltbarkeit ist klar verbessert. Wir können sogar wieder hausgemachte Konfitüren mit sehr wenig Zucker essen. Da wir nur am Wochenende Brot essen, sind mir die Konfitüren immer schlecht geworden. Jetzt schaffen wir es wieder die Gläschen fertig zu essen.

Zusammengefasst: Kompliment auch für dieses Produkt! G.M.

Jedes Lebensmittel, das ich im Kühlschrank aufbewahre, bekommt in kürzester Zeit einen besseren energetischen Zustand. Längere Haltbarkeit ganz klar! Aber auch die Verträglichkeit der Lebensmittel wird besser. Das merke ich an meiner Verdauung. Auch der Geschmack verbessert sich. Ich stelle fast alle Lebensmittel in den Kühlschrank, auch wenn sie dort gar nicht hingehören, wenigstens für 10 Minuten. Danke für dieses Produkt. H.B.

Geschlagener Rahm hält in meinem Kühlschrank seit neustem 24 Stunden und das ohne Stabilisator oder sonstige Zutaten. Der Rahm bleibt steif und sieht frisch aus. Das ist für mich neu und ein Grund dieses „Wunder“ weiterzuempfehlen, auch wenn ich es nicht erklären kann. T.B.

Die Produkte im Kühlschrank bleiben sehr lange frisch. Die Karotten bleiben sehr lange knackig. Davon habe ich immer sehr viele im Vorrat. Auch alles andere hält sich sehr gut, und nur sehr selten muss ich etwas wegwerfen. Vor einiger Zeit habe ich meiner Mutter ein Kühlschrank-Plättli zum Geburtstag geschenkt. Sie teilt meine Erfahrungen damit und ist total begeistert davon. H.S.

Quark, Joghurt, Erdbeeren, Himbeeren, Tomaten, kurzum alles hält sich viel besser. Ich wundere mich immer wieder. B.H.

Bei dem Milch-Drink habe ich festgestellt, dass ich die Milch bis zu einer Woche über das Ablauf Datum hält. Das hilft mir sehr, da ich nicht so viel Milch trinke und so auch 2 Liter kaufen kann, ohne dass ich sie dann weg werfen muss. B.S.

Nach wie vor habe ich nur beste Erfahrungen mit dem Kühlschrank-Plättli gemacht. Nichts verdirbt mehr, ich kaufe nur ein Mal in der Woche ein und habe immer top-frisches Obst und Gemüse, wie Kopfsalat, Paprika, Zucchini, Äpfel oder Bananen. Ganz zu schweigen von der Wertigkeit, die diesen Lebensmitteln übertragen wird.

Dafür bin ich sehr dankbar und weiss es zu schätzen. Mein Tipp: Obst und Gemüse nicht in einer Plastikverpackung aufbewahren, sondern in Glas- oder Keramik-Schüsseln oder auf Tellern. B.K.

Lavo-San

Seit Jahren habe ich ein Problem mit meiner Wäsche, das nicht nur mich sondern auch meinen 5-jährigen Sohn betrifft. Ich selber leide unter sehr starkem Juckreiz am ganzen Körper, und zwar verschieden ausgeprägt, je nachdem was ich für ein Waschmittel verwende. Bei meinem Sohn ist es noch schlimmer, da er unter Neurodermitis leidet. Ich habe in den letzten Jahren sicher schon fast alles ausprobiert aber weg bekommen habe ich diesen Juckreiz nie.

Ich habe von einer Freundin von Ihrem Lavo-Ball und Ihrem Lavo-San gehört und habe es sofort ausprobiert. Wirklich erstaunlich, ich habe nur noch ganz wenig Waschmittel verwendet und die Wäsche ist frisch und sauber geworden. Weichspüler benutze ich schon lange nicht mehr. Nun habe ich das Lavo-San in den letzten Spühlgang gegeben. Ich konnte es kaum glauben, der Juckreiz war fast völlig verschwunden und auch bei meinem Sohn habe ich eine markante Verbesserung gespürt.

Ich bin wirklich überglücklich mit diesen beiden Produkten und ich habe es einmal durchgerechnet, ich spare sogar noch Geld dabei. Super! B.P.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich wirklich nur wenig Waschmittel brauche und die Wäsche wird tip top sauber. In den Wintermonaten litt ich oftmals an Juckreiz und mit dem Einsatz von Lavo-Ball und Lavo-San ist dieser Juckreiz nur noch selten aufgetreten und wenn er dann kommt, reibe ich ein paar Tropfen vom PsoriEnd Cosmetic ein und im Nu ist der Juckreiz weg.

Der Wohlfühl-Effekt in den mit Lavon-San und Lavo-Ball gewaschenen Kleidern ist einmalig.

Meine Haut ist dank BodyCare und PsoriEnd-Cosmetic regelmässig mindestens 6 Monate angewendet (täglich) samt weich geworfen – so als wäre die Haut wieder 20! Dabei bin ich 47. Natürlich höre ich jetzt nicht auf damit, möchte ja, dass es möglichst lange so bleibt. B.S.

Endlich komme ich dazu, Ihnen über meine Erfahrungen mit Lavo-San/Lavo-Ball zu berichten. Dieses Produkte brauche ich nun regelmässig beim Waschen. Es braucht wahrlich nur noch ganz wenig Waschmittel und die Wäsche wird sauber!

Lavo-Ball brauche ich ebenfalls, aber da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben, mische ich mit ganz wenig Veredler und komme zum gleichen Resultat. Die Ersparnis ist frappant!

Ich glaube ich könnte ohne diesen beiden Produkte nicht mehr waschen ..... obwohl ich die Wirkungsweise immer noch nicht verstehe. Aber man muss ja auch nicht alles wissen. Besten Dank nochmals für diese sehr nützlichen Produkte. A.E.

Ihre Waschkugel – ein Superhit! Mit so wenig Waschmittel so sauber zu waschen, so herrlich riechende Wäsche zu bekommen, grenzt ans Unglaubliche. Zudem beobachte ich, dass weisse Wäsche, die im Verlauf der Zeit leicht gräulich wurde, mit jeder Wäsche weisser wird! H.N.

Es ist wirklich erstaunlich wie angenehm sich meine Körperwäsche auf der Haut anfühlt, seit ich das Lavo-San verwende. H.B

Muscle-Fit

Zum Turnen gehe ich jede Woche. Die Turnlehrerin legt das Schwergewicht jedes Mal auf eine andere Problem-Zone. Einmal sind es die Hüften, dann wieder die Taille, die Arme und so weiter. Trotz den guten Dehnungsübungen merke ich nach dem Turnen, dass die Muskeln beansprucht wurden. Nach dem Duschen trage ich dann das SanoLife Muscle-Fit auf. So habe ich nie Muskelkater. Wer von der Wirkung nicht überzeugt ist, soll das SanoLife Muscle-Fit mal nur auf einer Körperseite verwenden. Am nächsten Morgen merken Sie sofort, welche Muskeln übersäuert sind. S.B.

Vor dem Ski fahren das Muscle-Fit auftragen hilft meinen Muskeln enorm. Nach dem Duschen wieder Muscle-Fit auftragen und der Muskelkater ist äusserst gering, wenn überhaupt spürbar. Natürlich kommt es auch auf die Belastung und die Dauer des Skifahrens an. Aber ohne Muscle-Fit würde ich nicht mehr auf die Skier steigen. Ich kann es allen Sportlern wärmsten empfehlen. B.S.

Muskel-Fit kombiniert mit Releax, angewendet an den ganzen Beinen, rund um die Hüfte, Gesäss inkl. Fussgelenke und Füsse, Zehen.

Nach ca. anderthalb Monaten täglich einreiben/einsprayen, teilweise auch abends, stelle sich eine Entspannung ein, die sich wie folgt zeigte:

- Mit den Zehen kann ich wieder „Fäuste“ machen. Ich übe das täglich und die Zehen werden mehr und mehr beweglich.
- Im Garten kann ich wieder in die Hocke gehen, ohne Probleme!
- Ich kann mich vornüber beugen und die Schuhe mit gestreckten Beinen binden!

Ich habe keine Gymnastik gemacht, das hat alleine Muskel-Fit und Releax geschafft! Jahrelange Verspannungen lösen sich nach und nach und die Sehnen und Muskeln werden weicher. Mit Gymnastik konnte ich dieses Resultat nicht erreichen! B.S.

Nail-Beauty

Ich hatte vorher stets seitlich eingerissene Fingernägel, sie waren dünn und schwach und ich konnte sie nicht mal bis über die Fingerkuppen wachsen lassen. Jetzt sind meine Nägel hart und doch elastisch, glatt und glänzend. Ich feile sie einmal die Woche, damit sie nicht zu lang werden. L.S.

Night-Relax

Unter „feinstofflich“ kann ich mir nichts vorstellen, aber ich kann sagen, dass ich vom Night-Relax hundertprozentig überzeugt bin. Seit ich jeden Abend vor dem Schlafen das Night-Relax nehme, schlafe ich bedeutend besser und tiefer. Ich wache kaum mehr auf und fühle mich am morgen ausgeschlafen und fit. D. G.

Ich nehme das Night-Relax jeden Abend und fühle mich damit sehr wohl. Mein Schlaf ist etwas tiefer und ich fühle mich am Morgen aufgeräumt. G.M.

PC-Aura-Schutz

Ich arbeite täglich etwas 8 – 9 Stunden am Computer. Es kann auch vorkommen, dass es Spitzenzeiten von bis zu 12 Stunden gibt! Keine Kopfschmerzen und ein gutes Wohlbefinden – trotz dieser langen Zeit am Computer. Beim Laptop stelle ich einfach das „Plättli“ vor den Bildschirm, da man es nicht ankleben kann, weil sonst das Zuklappen des Laptops nicht mehr funktioniert. So funktioniert es bestens und zeigt die gleiche Wirkung wie am PC. Ich möchte den SanoLife PC-Aura-Schutz nicht mehr missen. B.S.

PsoriEnd-Cosmetics

Infolge sehr trockener Haut und Hautproblemen mit Juckreiz, habe ich PsoriEnd Cosmetics ausprobiert. Der Ju
kreiz ist nach kurzer Zeit verschwunden, die trockene Haut noch nicht, das braucht noch etwas Zeit. Herzlichen Dank! D.T.

Pollen-Safe (Pollenallergie)

Zu meiner letzten „Bioresonanz-Sitzung“ nahm ich auch einige verschiedene SanoLife-Produkte mit, unter anderen auch SanoLife Pollen-Safe. Das war im Frühsommer. Da ich eine Pollenallergie habe, war ich natürlich besonders auf meine Reaktion im Zusammenhang mit den SanoLife-Pollentropfen gespannt. Und die war sehr positiv und deutlich zu Gunsten von SanoLife Pollen-Safe ausgefallen! J. K.

Stress-Drops

Liebe Frau Oefeli, Liebes Sanolife-Team, ich durfte die Stress Drops ausprobieren und bin begeistert davon. 4 Kinder, Haus und Garten, 2 Katzen, 3 Hühner, 70% Arbeitspensum an der Schule, alles schien mir über den Kopf zu wachsen.

Mit den Drops bin ich ruhiger geworden und gelassener, was sich auch auf die Kinder ausgewirkt hat. Alles läuft wie am Schnürchen und ich fühle mich wohl dabei. Herzlicher Gruss, A.S.

..... und viele mehr.

AktuellAktuellHOMEProdukteProduktePublikationPublikationKontaktKontakt