Willkommen bei PHI-LAMBDA-TECHNOLOGY®
Aktuell
HOMEProduktePublikationKontakt

AfterSun EIN „MUSS“ FÜR JEDEN SONNEN-FREUND AfterSun1

 

Der Klimawandel ist im Gange. Daraus ergeben sich unter anderem folgende Situationen:

  • Mehr und intensivere Sonnen-Strahlung als früher. Der Eine oder Andere bemerkt das schon, wenn er sich nur kurze Zeit in der Sonne aufhält, z.B. bei der Gartenarbeit oder beim Einkaufen.
     
  • Viel aggressivere Sonnen-Strahlung (wegen der dünneren Ozon-Schicht).

Das sind die 2 Hauptgründe, warum es immer mehr Hautschäden, Hautprobleme, Sonnen-Allergien, bis hin zu Hautkrebs gibt. Ärztliche Empfehlungen lauten dahingehend: nur kurze Aufenthalte in der Sonne, den Gebrauch einer Sonnenschutz-Crème mit hohem Schutzfaktor. Leider sind auch diese Sonnencrèmes nicht ganz unumstritten. Und trotzdem: ein gewisses Mass an Sonne braucht der Mensch «für die Bildung vom wichtigen Vitamin D und Freude macht es meistens auch».

After-Sun Plus ist unsere Lösung für sonnenbestrahlte Haut!

After-Sun Plus ersetzt keine Sonnenschutzcrème und ist nach dem Sonnenbaden in der Natur oder im Solarium anzuwenden! Folgende Qualitäts-Verbesserungen treten ein:

  • Die Bräunung hält besser und länger
  • Die Haut beginnt sich weniger schnell zu schälen
  • Strahlenschäden werden gemildert
  • Sonnenbrand-Folgen werden erheblich und sofort vermindert
  • Besserer und ruhiger Schlaf auch nach intensivem Bräunen
  • Verhindert kummulative Langzeitschäden


Tipp zur Anwendung:

Einmal täglich während der Sommerzeit nach der üblichen Reinigung auf die noch feuchte Haut (Gesicht, Hals, Decolleté, Hände und Handrücken, Arme etc.) auftragen/verteilen und einwirken lassen. Erfahrungen haben gezeigt, dass es braune Flecken/Altersflecken mildert, ja sogar verschwinden können (je nach Hauttyp).

Wärmstens zu empfehlen auch in der kälteren Jahreszeit. Anwendung: Bis dreimal in der Woche.

 

LASSEN SIE SICH ÜBERRASCHEN, MIT WELCHEN RESULTATEN SICH
DIE HAUT BEI IHNEN BEDANKT!

- Möchten Sie bestellen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf! -

Kontaktseite
AktuellAktuellHOMEProdukteProduktePublikationPublikationKontaktKontakt